Liebe Kundin,

aufgrund der aktuellen Covid-19 Pandemie, haben wir einige Maßnahmen umgesetzt, um Dich und unsere Kollegen zu schützen. Der Alltag von uns allen ist doch ordentlich durcheinander geraten, dennoch möchten wir Dir den Service bieten, den Du von uns gewöhnt bist.

Auf dieser Seite findest Du alle nötigen Informationen für die aktuellen Bestell-, Liefer- und Retourenbedingungen.

Kann ich weiterhin Boxen bestellen?

Ja natürlich!
Deine Gesundheit und Sicherheit haben für KISURA oberste Priorität. Daher gelten bei uns höchste Hygienestandards – für Deine Box, sowie für die darin enthaltenen Artikel.
Und so senden wir Dir weiterhin sehr gerne Deine persönliche KISURA Box nach Hause.

Wie lange dauert es aktuell, bis ich meine Box erhalte?

Unsere aktuellen Lierfezeiten belaufen sich auf 7-10 Werktage. Wir tun unser Bestes, damit Du Deine Bestellung so schnell wie möglich erhältst.

Wie kann ich etwas zurückschicken?

Wir haben angesichts der aktuellen Situation unseren Retourezeitraum auf 30 Tage erweitert. Dies gilt auch rückwirkend ab dem 16.03.2020.

Sollte Deine Frage noch nicht beantwortet worden sein, hilft Dir sehr gerne unser Customer Service weiter, den Du unter service@kisura.de erreichen kannst.

Bitte habe Verständnis, dass aufgrund der Pandemie sich unsere Kollegen alle aktuell im Home Office befinden und unser Service-Telefon zur Zeit nicht besetzt ist. Alle Mails werden jedoch gewöhnlich innerhalb von 24 Stunden beantwortet.