MODE IST
DIE ART, WIE
WIR LEBEN.

Julia hält keinen Tag ohne Training aus und ist meistens schon vor der Arbeit im Fitnessstudio, um dann energiegeladen in den Tag zu starten. Die in Berlin lebende Fitnessliebhaberin hat eine Ausbildung zur Maßschneiderin und danach ein Studium in Textilmanagement absolviert. 2016 bei KISURA als Stylistin gestartet, ist sie nun im Content Management kreativ und begeistert unsere Kundinnen z.B. mit unseren Newslettern.

MODE IST DIE ART, WIE WIR LEBEN.

Julia hält keinen Tag ohne Training aus und ist meistens schon vor der Arbeit im Fitnessstudio, um dann energiegeladen in den Tag zu starten. Die in Berlin lebende Fitnessliebhaberin hat eine Ausbildung zur Maßschneiderin und danach ein Studium in Textilmanagement absolviert. 2016 bei KISURA als Stylistin gestartet, ist sie nun im Content Management kreativ und begeistert unsere Kundinnen z.B. mit unseren Newslettern.

Julia, was ist das Schönste an deinem Beruf?

Dass ich meiner Leidenschaft nachkommen kann, dem Schreiben und der passenden Bildbearbeitung. Und dass ich sehr kreativ sein kann und täglich neue Aufgaben bekomme. Dadurch wird es nie langweilig.

Warum sollten Frauen KISURA ausprobieren?

KISURA nimmt den Frauen Stress ab, indem die Stylisten das Shoppen übernehmen und schenkt  ihnen dadurch mehr Zeit für andere Dinge. Zusätzlich kommt frischer Wind mit neuer Inspiration in den Kleiderschrank, aber ganz persönlich auf jede Kundin individuell zugeschnitten.

Was macht guten Content aus?

Er muss den Inhalt so gut rüberbringen, bildlich wie schriftlich, dass er damit die Leute überzeugt, das Produkt zu kaufen. Das funktioniert nur, wenn man mit voller Leidenschaft dabei ist.

Warum ist KISURA besonders?

Es ist ein sehr persönliches Unternehmen, das den Kundinnen wie die beste Freundin mit Rat und Tat zur Seite steht. Aber auch im Team ist der Zusammenhalt wie in einer großen Familie.

Folge Julia auf Instagram

MODE UND PRIVATES

Was ist das A und O eines guten Outfits?

Weniger ist mehr. Wenn man ein Teil mit einer starken Farbe oder einem Muster hat, dann sollte der Rest lieber schlicht ausfallen. Ist ein Teil sehr körperbetont, wie z.B. bei einer Jeans, dann sollte etwas Weites, z.B. ein Pulli dazu kombiniert werden.

Was macht dich glücklich?

Einen Menschen an meiner Seite zu haben, der mich bedingungslos liebt und mein Leben so zu leben und zu gestalten, wie ich es möchte. Die Freiheit, meiner Leidenschaft nachzugehen.

Was macht die Schönheit einer Frau aus?

Nur, wenn eine Frau sich wohl fühlt, dann strahlt sie das auch aus. Das heißt, sie sollte immer etwas tragen, worin sie sich gut fühlt – etwas, das Ihrer Persönlichkeit entspricht.

Wie sieht dein „Geht-Immer“-Look aus?

Schlichter heller Pulli, schwarze Stoffhose, weiße Sneaker. Funktioniert bei mir im Büro und in der Freizeit.

Wie sieht dein perfekter Tag aus?

Ausschlafen, ein ordentliches Sportprogramm durchziehen, brunchen gehen, mir den Wind durch die Haare wehen lassen und das Leben genießen.

Was können andere von dir lernen?

Das Leben so zu gestalten, wie man es möchte. Ich glaube, viele Leute haben Angst davor, ihre Träume zu realisieren. Aber ich kann nur sagen: Just Do It!!!