
DEFEKTER ARTIKEL?
Unser Service-Team kümmert sich um Dein Anliegen. Melde Dich bei uns und wir finden eine individuelle Lösung.


DEFEKTEN ARTIKEL ENTDECKT?
Du findest in Deiner Box einen beschädigten oder beschmutzten Artikel oder einer der gekauften Artikel weist nach kurzer Zeit Materialmängel auf (z.B. aufgetrennte Naht nach dem Waschen).

MELDE DICH BEI UNS!
Sende eine Mail mit Deiner Kundennummer im Betreff an [email protected] oder nutze bequem unser unten stehendes Kontakt Formular. Um Deine Reklamation zu bearbeiten benötigen wir ein Foto des defekten Kleidungsstückes im Ganzen und eine Detailaufnahme vom Defekt (z.B. einem Fleck).

WIR KÜMMERN UNS UM DEIN ANLIEGEN
Unser Service-Team prüft Dein Anliegen und meldet sich umgehend mit einer individuellen Lösung bei Dir. Gemeinsam finden wir einen Weg Dich glücklich zu machen.