KLEIDUNG HAT KEINE BEDEUTUNG BIS JEMAND SIE TRÄGT.

Sina wurde in Kaiserslautern geboren, ist in Schmalenberg aufgewachsen und wohnt nun in Berlin. Nach ihrer Ausbildung zur Maßschneiderin und Modedesignerin, startete sie als Stylistin bei KISURA. Inzwischen ist sie unsere Social-Media-Managerin und kümmert sich im Zuge dessen um das Fotomaterial, wobei sie mit ihrer humorvollen und tollpatschigen Art (Sie stolpert mindestens einmal am Tag!) immer alle bei guter Laune hält.

KLEIDUNG HAT KEINE BEDEUTUNG, BIS JEMAND SIE TRÄGT

Sina wurde in Kaiserslautern geboren, ist in Schmalenberg aufgewachsen und wohnt nun in Berlin. Nach ihrer Ausbildung zur Maßschneiderin und Modedesignerin, startete sie als Stylistin bei KISURA. Inzwischen ist sie unsere Social-Media-Managerin und kümmert sich im Zuge dessen um das Fotomaterial, wobei sie mit ihrer humorvollen und tollpatschigen Art (Sie stolpert mindestens einmal am Tag!) immer alle bei guter Laune hält.

Sina, was ist das Schönste an deinem Beruf?

Die Abwechslung! Ich habe das Glück, dass mein Berufsfeld verschiedenste Dinge abdeckt. Ich bin zuständig für den Content im Social-Media-Bereich und für das dazugehörige Bildmaterial. Was Fotografie angeht bin ich ein Quereinsteiger und es ist immer wieder toll, neue Möglichkeiten zu entdecken und sich weiter zu entwickeln. 

Was macht einen guten Social-Media-Manager aus?

Planung ist das A und O. Ein guter Content muss lange im Voraus geplant werden, um alles aufeinander abstimmen zu können.

Warum sollten Frauen KISURA ausprobieren?

Durch KISURA lernen Frauen auch mal neue Dinge zu probieren und selbstbewusster durchs Leben zu gehen. Oft ist man sehr eingefahren in dem, was man kauft. Bei Kisura bekommst du die Möglichkeit auch mal Looks zu probieren, die du dich zuvor nie getraut hättest anzuziehen. Man lernt somit als Kunde auch, was Mode alles kann und wie man sich am besten damit zum Ausdruck bringt.

Folge Sina auf Instagram

MODE UND PRIVATES

Welcher Allrounder muss in jeden Schrank?

Eine Lederjacke. Sie ist der absolute Allrounder! Falls das Girlie-Outfit mal zu brav ist, greif zur Lederjacke!

Wie sieht dein perfekter Tag aus?

Hundewelpen, keine Termine, um 12.00 Uhr erst frühstücken und einfach das tun, worauf ich gerade Lust habe. 

Was sind deine NO-GO´s in Sachen Mode?

Strumpfhosen in zehenfreien Pumps. Bitte nicht!  

Was ist das A und O eines guten Outfits?

Grundsätzlich immer das auszuwählen, was einem steht und passt und nicht nur das, was gerade “In” ist. Fühl dich wohl in deiner Haut und strahle das auch aus!

Woher nimmst du deine Inspiration?

Die nehme ich aus verschiedensten Dingen, aber am meisten aus der Musik. Ich höre ein Lied und sofort spielt sich ein kleiner Film in meinem Kopf ab. So entstehen die besten Ideen.

Wofür hättest du gerne mehr Zeit?

Für meine Familie. Berlin ist ca. 600km von meiner Heimat entfernt. Ich versuche so oft es nur geht zu meinen Liebsten zu fahren und wenn man dann mal da ist, vergeht die Zeit wie im Flug. Da hätte ich dann doch gerne mal etwas mehr Zeit.